Historie

Ihr Computer- und Netzwerkpartner in Wuppertal
Ennepetal Berninghauser Str. Ladengeschäft von Dezember 2003 bis Oktober2006
Anfänge Seit 1993 beschäfigt sich Ekkehard Krah beruflich mit Personalcomputern. Damals noch als Angestellter der Firma Vobis war es sein Ziel, jedem Kunden den für seine Bedürfnisse optimalen Computer zu konfigurieren.
Selbständigkeit Seit 1. August 1998 arbeitet E. Krah auf eigene Rechnung
04.11.2006 Eröffnung unseres neuen Ladengeschäfts im EKZ-Röttgen So sah unser Geschäft zu Eröffnung aus. In den Jahren hat sich einiges getan. Zeitweise hatten wir eine GLS Paketannahme integriert. Wir haben unter anderen Funk-Internet (Maxx-on Air)vermarktet. Viele Leistungen sind hinzu gekommen, einige sind weggefallen. Immer war der Kunde im Mittelpunkt. Die Produkte sollten immer nur Mittel zum Zweck sein. Das hat sich bis Heute nicht geändert.  
Krah-EDV.de

Historie

Dolor, eu dolore aute non in officia cillum .
Ihr Computer- und Netzwerkpartner in Wuppertal